HOME
ÜBER MICH
GALERIE
TERMINE/KONTAKT
IMPRESS./DATENSCHUTZ


  

Nachdem ich, solange ich zurückdenken kann, mit textilen Handarbeiten beschäftigt war, fand ich in der Mitte meines Lebens zum Weben.

Als mir dann in Schweden mein erster Webstuhl fast nachgelaufen ist, hat mich das Thema so interessiert, dass ich das Handwerk nebenberuflich von Grund auf erlernte und die Gesellenprüfung ablegte.

Das Weben ist nun mein ständiger Begleiter, die Ideen sprudeln und meine Schöpfungen erfinden sich fast von selbst.

Meine Arbeiten sind Textilien für das Leben, die optisch und haptisch Extravaganz ausstrahlen.

Ich verwende Garne besonderer Qualität, vorzugsweise handgesponnen und individuell gefärbt.

Auch Experimente mit ungewöhnlichen Materialien haben ihren Platz.

Lassen Sie sich inspirieren…

 

to Top of Page